Hallo zusammen,
Ich habe des öfteren das Problem und das mit meistens den gleichen Servern von PP, dass die Verbindung einfach so getrennt bzw. neu aufgebaut wird. Sehr oft zeigt er mir jedoch auch an "Verbunden mit Perfect-Privacy, warte auf Verifizierung" und im Log lässt sich dann folgendes rauslesen(Die ConfigUpdate Fehler kamen als ich versucht habe nach Updates für den Client und den Configs zu checken, leider funktioniert das auch nur sporadisch):
Mir geht es hier vorallem um den Ausdruck "Ipv4 changed, connected: False", immer wenn ich die Verbindung dann überprüfen lasse über den Button und er dann umschaltet auf "Mit Perfect-Privacy verbunden" ohne die Aussage "warte auf Verifizierung", dann steht im Log "Ipv4 changed, connected: true", manchmal schaltet er aber auch nach der Überprüfung nicht um sondern bleibt bei "Mit Perfect-Privacy verbunden, warte auf Verifizierung" und zeigt immer log erneut "Ipv4 changed, connected: False" an. Dieses Problem tritt teilweise bei manchen Servern (Amsterdam1, Calais1) gar nicht auf und bei manchne wirklich minütlich, beispielswiese bei "Vienna, allen Schweiz Servern, Oslo, London, Manchester, Copenhagen, Belgrad".
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich habe des öfteren das Problem und das mit meistens den gleichen Servern von PP, dass die Verbindung einfach so getrennt bzw. neu aufgebaut wird. Sehr oft zeigt er mir jedoch auch an "Verbunden mit Perfect-Privacy, warte auf Verifizierung" und im Log lässt sich dann folgendes rauslesen(Die ConfigUpdate Fehler kamen als ich versucht habe nach Updates für den Client und den Configs zu checken, leider funktioniert das auch nur sporadisch):
Code:
08:30:08 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: False
08:15:31 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: True
08:02:13 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: False
07:54:59 | SoftwareUpdater_Windows | error while checking for updates, retry in 7200 seconds, HTTPSConnectionPool(host='www.perfect-privacy.com', port=443): Max retries exceeded with url: /downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe.version (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x0000016FAAF02A80>, 'Connection to www.perfect-privacy.com (5.79.98.56) timed out. (connect timeout=10.0)'))
07:54:50 | ConfigUpdater | Successfully checked for updates
07:54:49 | ConfigUpdater | starting checking for updates and updating
07:54:47 | SoftwareUpdater_Windows | error while checking for updates, retry in 7200 seconds, HTTPSConnectionPool(host='www.perfect-privacy.com', port=443): Max retries exceeded with url: /downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe.version (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x0000016FAAEECF20>, 'Connection to www.perfect-privacy.com (94.242.194.102) timed out. (connect timeout=10.0)'))
07:54:39 | ConfigUpdater | Successfully checked for updates
07:54:37 | ConfigUpdater | starting checking for updates and updating
07:54:12 | SoftwareUpdater_Windows | error while checking for updates, retry in 7200 seconds, HTTPSConnectionPool(host='www.perfect-privacy.com', port=443): Max retries exceeded with url: /downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe.version (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x0000016FAAF5F4A0>, 'Connection to www.perfect-privacy.com (94.242.194.102) timed out. (connect timeout=10.0)'))
07:54:12 | ConfigUpdater | Error while checking for updates, retry in 600 seconds
07:54:12 | ConfigUpdater | Traceback (most recent call last):
File "core\libs\web\webrequests_local_resolv_adapter.py", line 99, in _patched_new_conn
File "urllib3\util\connection.py", line 96, in create_connection
File "urllib3\util\connection.py", line 86, in create_connection
TimeoutError: timed out
During handling of the above exception, another exception occurred:
Traceback (most recent call last):
File "urllib3\connectionpool.py", line 699, in urlopen
File "urllib3\connectionpool.py", line 382, in _make_request
File "urllib3\connectionpool.py", line 1010, in _validate_conn
File "urllib3\connection.py", line 353, in connect
File "core\libs\web\webrequests_local_resolv_adapter.py", line 103, in _patched_new_conn
urllib3.exceptions.ConnectTimeoutError: (<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x0000016FAAF5FFE0>, 'Connection to www.perfect-privacy.com (37.48.94.55) timed out. (connect timeout=10.0)')
File "requests\adapters.py", line 667, in send
File "urllib3\connectionpool.py", line 755, in urlopen
File "urllib3\util\retry.py", line 574, in increment
urllib3.exceptions.MaxRetryError: HTTPSConnectionPool(host='www.perfect-privacy.com', port=443): Max retries exceeded with url: /downloads/Perfect_Privacy_App_Configs.zip.version (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x0000016FAAF5FFE0>, 'Connection to www.perfect-privacy.com (37.48.94.55) timed out. (connect timeout=10.0)'))
File "core\configupdater\config_updater.py", line 51, in _check_for_updates
File "core\libs\web\webrequest.py", line 46, in get
File "requests\sessions.py", line 602, in get
File "requests\sessions.py", line 589, in request
File "requests\sessions.py", line 703, in send
File "core\libs\web\webrequests_local_resolv_adapter.py", line 31, in send
File "requests\adapters.py", line 688, in send
requests.exceptions.ConnectTimeout: HTTPSConnectionPool(host='www.perfect-privacy.com', port=443): Max retries exceeded with url: /downloads/Perfect_Privacy_App_Configs.zip.version (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x0000016FAAF5FFE0>, 'Connection to www.perfect-privacy.com (37.48.94.55) timed out. (connect timeout=10.0)'))
07:54:08 | UserAPI | Network problem
07:54:02 | ConfigUpdater | starting checking for updates and updating
07:51:09 | UserAPI | Network problem
07:50:01 | IPCheckerResult | Ipv4 changed, connected: True
07:49:59 | FirewallRuleBlockWrongWay | FirewallRuleBlockWrongWay updating
07:49:58 | FirewallRuleBlockInternet | FirewallRuleBlockInternet updating
07:49:58 | FirewallRuleAllowFromVpnLocalIp | FirewallRuleAllowFromVpnLocalIp activating
07:49:57 | Session | All hops connected
Mir geht es hier vorallem um den Ausdruck "Ipv4 changed, connected: False", immer wenn ich die Verbindung dann überprüfen lasse über den Button und er dann umschaltet auf "Mit Perfect-Privacy verbunden" ohne die Aussage "warte auf Verifizierung", dann steht im Log "Ipv4 changed, connected: true", manchmal schaltet er aber auch nach der Überprüfung nicht um sondern bleibt bei "Mit Perfect-Privacy verbunden, warte auf Verifizierung" und zeigt immer log erneut "Ipv4 changed, connected: False" an. Dieses Problem tritt teilweise bei manchen Servern (Amsterdam1, Calais1) gar nicht auf und bei manchne wirklich minütlich, beispielswiese bei "Vienna, allen Schweiz Servern, Oslo, London, Manchester, Copenhagen, Belgrad".
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.